Info & Location

Das Festivalgelände (inkl. Camping) öffnet am Samstag um 14 Uhr. Der Camping ist bis Sonntag, 12 Uhr geöffnet. Der Eintritt für Kinder bis und mit 12 Jahren ist in Begleitung eines Elternteils gratis.

Aufgrund der extremen Trockenheit gilt auf dem ganzen Festivalgelände (inkl. Camping und Parkplatz) ein striktes Feuerverbot, dies betrifft auch Camping- und Einweggrills.

Haben wir es schon erwähnt? Bier verbindet! Genau das gleiche passiert beim Essen. Bei uns wirst du mit diversen Leckerein verwöhnt verwöhnt.

Schlaf ist essenziell wichtig, besonders nach viel Bier.  Deshalb findest du bei uns ein paar wenige Campingplätze, wo du mit deinem Bus oder Zelt über Nacht bleiben kannst. 

Die Tickets für das Camping sind nur über den Vorverkauf erhältlich.

Da ihr in der Nähe der Tiere schläft, bitten wir euch Rücksicht auf sie zu nehmen. Laute Musik darf nur bis 00.00 Uhr gespielt werden, danach auf Zeltlautstärke. Nein, wir sind keine Spielverderber, aber wir tragen eine gewisse Verantwortung für unsere Umwelt, Nachbarn und die Tiere und feiern auf dem dafür vorgesehenen Platz. Danke für dein Verständnis!

Das Festival öffnet um 14:00 die Tore. Um 15.30 Uhr startet die erste Band.

Benutzt den Vorverkauf. Denn die Tickets sind limitiert. Die Tickets kannst Du hier beziehen

Einen genauen Anfahrtsplan findest Du mittels Google Maps hier

Wir stellen einen kostenlosen Shuttle-Service ab Bahnhof Sursee zur Verfügung:

14:00 – 17:30: Alle 20 Minuten ab Bahnhof Sursee (Kebab Stand)
23:00 – 01:30: Alle 20 Minuten ab Wyssrüti Festival (Haupteingang)

Wir danken unseren Sponsoren und Partner für die Zusammenarbeit und das Vertrauen. Du hast eine Idee für ein Sponsoring oder möchtest uns gerne unterstützen? Kontaktiere uns